· 

Der Hass der Hamas

Hallo Ihr Lieben!

 

Seit Monaten fliegen Ballons, Drachen u. sonstige fliegende Objekte mit Feuerwerk von Palästinensern - von der Hamas angestiftet u. bezahlt - über die Grenze nach Israel. Inzwischen sind hunderte Felder, Ernten, Wälder u. Naturschutzgebiete abgebrannt. Auch Bienenstöcke u. unzählige Tiere sind qualvoll verbrannt, durch diesen Hamas Hass. https://www.audiatur-online.ch/2018/06/13/brandanschlaege-aus-gaza-verursachen-massiven-schaden-an-israelischer-honigindustrie/ Ihr Ziel: Juden töten u. deren Land zerstören.

 

Doch das reicht noch nicht. Das neueste Ausmaß des Hasses hat sich nun wieder gezeigt:

https://www.mena-watch.com/mena-analysen-beitraege/was-ihre-anitiisraelischen-vorwuerfe-ueber-die-antizionisten-selbst-erzaehlen/

 

Auszug:

Um Felder anzuzünden und die Flora und Fauna im Süden Israels in Brand zu stecken, setzt die Hamas nicht mehr nur Terrordrachen und mit Helium gefüllte Kondome ein, an denen Behälter mit brennenden Flüssigkeiten befestigt sind; Mitte Juli wurde in der Nähe des Gazasteifens sogar ein toter Falke entdeckt, den die Terroristen ebenfalls als Träger ihrer Brandstoffe missbraucht hatten. Die Nachrichtenagentur Bloomberg meldete: „In der Nähe der Grenze zu Gaza wurde, in einem Baum hängend, ein mit einem Geschirr versehener Falke gefunden, der an einen Stahldraht gebunden war, an dessen anderes Ende entzündliches Material befestigt war, teilte die israelische Natur- und Parkbehörde in einer Presseerklärung mit. Aufseher, die gerade vor Ort waren, um ein Feuer zu löschen, fanden den toten Vogel am Montagnachmittag, so die Behörde...“

 

Man sollte annehmen, der Einsatz eines Falken zum Zweck der terroristischen Kriegsführung müsste – unabhängig vom geografischen und politischen Zusammenhang – einen solchen Nachrichtenwert haben, dass auch die großen Zeitungen und Rundfunksender im deutschsprachigen Raum darüber berichten. Doch Fehlanzeige: Allein auf der Website von Israel heute wurde der Vorfall erwähnt.“

 

Genau das ist der springende Punkt: Deutsche Medien berichten nur über Israel, wenn es anti-jüdisch ist, ansonsten finden diese verheerenden Brände, die Gewalt von Palästinensern gegen die jüdische Bevölkerung so gut wie keine Erwähnung. Warum ist das so? Weil es dann blöderweise pro-israelisch wäre?

 

Es lohnt sich, nicht nur die einseitigen deutschen Nachrichten zu sehen, sondern auch kritische andere Stimmen zu lesen, wie z.B. Mena-Watch oder Audiatur-Online.

 

Liebe Grüße

Violine